SVR-Weihnachtsfeier vor vollem Haus

Weihnachtsfeier 2014 (033)Die Weihnachtsfeier des SV Reute war wie schon die vergangenen Jahre am Samstagabend im Dorfgemeinschaftshaus in Gaisbeuren sehr gut besucht. Rund 150 Funktionäre, Aktive, A-Junioren, Jugendtrainer, Schiedsrichter sowie strategische Partner des Vereins erlebten einen unterhaltsamen Abend und konnten sich an allerlei Köstlichkeiten am Buffet erlaben. Zu Beginn der Feier wurde die Präsenz der Werbepartner auf der Vereinshomepage aufgezeigt und die strategischen Partner des Vereines vorgestellt sowie mit einem kleinem Präsent bedacht. Ein Team der Aktiven und die “Alten Herren” brachten im Verlauf des Abends mit humorvollen Jahresrückblicken den Saal zum Beben, nahmen dabei manch Anwesenden auf die Schippe und sorgten für viele Lachanfälle im Publikum.