Testspielsiege gegen SGM Fischbach/Schnetzenhausen

Beide Teams des SV Reute konnten am Samstag die letzten Vorbereitungsspiele gegen die SGM Fischbach/Schnetzenhausen für sich entscheiden. Team Zwei gewann trotz zweimaligen Rückstand mit 4:2, Team Eins siegte direkt im Anschluss mit 2:0-Toren.

Zunächst traf Reute II auf die zweite Mannschaft der SGM Fischbach/Schnetzenhasuen. Trainer Julian Madlener musste urlaubsbedingt doch arg improvisieren und schüttelte mit Patrick Lenuweit und Andreas Weber doch zwei ordentliche Überraschungen aus dem Ärmel. Die Gäste vom Bodensee gingen zunächst zweimal in Führung, doch Reute konnte jeweils ausgleichen und setzte dann noch zwei Treffer zum 4:2-Sieg drauf. Die Tore für Reute erzielten Ahmed Zaalan, Lenz Fischinger, René Sauter und Janik Patent.

Im Anschluss traf der SV Reute I auf den Kreisligisten Fischbach/Schnetzenhausen aus der Bodensee-Staffel A2. Lange Zeit blieben in dem Testspiel Torchancen Mangelware, ehe die Gastgeber in der Schlussphase mit zwei Treffern den Sieg eintüteten. Die Tore markierten Patrick Schneider und Janik Patent.

Nun verbleiben dem SV Reute noch zwei Wochen bis zum Punktspielauftakt in Wilhelmsdorf, es wird nun hauptsächlich noch am Feinschliff gearbeitet. Beide Teams hoffen dann optimal vorbereitet in die Runde zu starten.

1.Spieltag:
Samstag, 25.08.2018, 16:15 Uhr: FG Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf II – SV Reute II
Samstag, 25.08.2018, 18:00 Uhr: FG Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf I – SV Reute I