Toller Erfolg für F1-Junioren des SV Reute

Mit dem Turniersieg im Gepäck kehrten die F1-Junioren des SV Reute am heutigen Samstag stolz aus Fronhofen zurück. Das Juniorenturnier fand im Rahmen des traditionellen Pfingstfestes im Fronhofer Häldelestadion statt.

Endlich wieder Turnier – mit dieser Einstellung fuhr die F1 des SV Reute hochmotiviert nach Fronhofen. Die gute Laune von der gemeinsamen Busfahrt nahmen die Jungs direkt mit auf das Spielfeld und ließen dem ersten Gegner SV Blitzenreute keine Chance – 3:0 für den SVR. In der zweiten Begegnung setzten die Reutener noch einen drauf und schlugen Fleischwangen deutlich mit 4:0-Toren. Gegen den Gastgeber Fronhöfen wurde es dann deutlich schwieriger, trotz vieler vergebener Chancen hieß es am Ende 2:0 für die Junioren des SV Reute. Aufgrund der Absage von Weingarten sprang nochmals Gastgeber Fronhofen ein, aber auch im zweiten Aufeinandertreffen setzte sich Reute mit 1:0 durch und machte damit ohne Gegentor den Turniersieg perfekt.

Für den SV Reute spielten:
Joel Maucher, Pascal Hörmann, Maxim Zimmermann, Janis Deiber, Lennart Schwarz, Lukas Freisinger und Jaron Pielasinki.
Tore: Lukas (7), Janis (2) und Pascal.

(Jürgen Pielasinki und Jana Maucher)