Torreiches Vorbereitungsspiel in Bellamont

Ein sehr torreiches und munteres Vorbereitungsspiel lieferten sich der FC Blau-Weiß Bellamont und der SV Reute am Montagabend, die Gastgeber mit Ex-SVR-Kicker Manuel Lutz als Trainer siegten am Ende mit 6:4-Toren.

Reutes Trainer Jens Rädel konnte in der Begegnung etliches testen, sah schon einige recht gute Spielzüge, dürfte aber auch noch die ein oder andere Erkenntnis für die restlichen vier Wochen der Vorbereitung mitgenommen haben. Die Tore für die Reutener Gäste erzielten Johannes Thoma (2), Niklas Klawitter und Lars Stöckler.

Das nächste Vorbereitungsspiel steht bereits am kommenden Freitag auf dem Programm. Dann trifft der SV Reute am heimischen Durlesbach auf den Ex-Verein von Reutes neuem Trainer Jens Rädel, Landesliga-Absteiger TSV Eschach kommt zum Testspiel nach Reute. Spielbeginn ist um 19 Uhr.