Trainingstag für die A- und B-Junioren der JSG

Vergangenen Samstag fand auf dem Sportgelände des FV Bad Waldsee ein Trainingstag für die A- und B-Junioren der Jugendspielgemeinschaft zwischen dem SV Reute und dem FV Bad Waldsee statt.

Trainingsbeginn beider Juniorenteams war 10:30 Uhr. Die A-Junioren trainierten bis um 12:15 Uhr und begaben sich anschließend zum Mittagessen ins Vereinsheim. Die B-Junioren mussten nach dem Mittagessen noch eine Stunde Theorie und anschließend bis 15:30 Uhr eine weitere Trainingseinheit über sich ergehen lassen. Anschließend war noch “Bundesliga kucken” im Vereinsheim angesagt.

Rundum eine gelungene gemeinsame Trainingseinheit für beide Juniorenteams der Jugendspielgemeinschaft der beiden Bad Waldseer Vereine. Ein Dankeschön geht an die Geldgeber des Mittagessens (FVW/SVR) und an den Vereinsheimwirt für die Spende der Getränke.

(Wolfgang Branz)