Ü50-Team besiegt den TSV Reute

Am Donnerstagabend besiegte die Ü50-Mannschaft des SV Reute in der “ausverkauften” AGIP-Arena den TSV Reute (bei Biberach) mit 4:1-Toren.

Die Gäste kamen mit einer Ü40-Truppe und das machte sich vor allem in der ersten Halbzeit bemerkbar. Der Gast war spielerisch und läuferisch überlegen und führte zur Pause verdient mit 1:0. In der zweiten Halbzeit kam der SV Reute immer besser ins Spiel. Man hatte sich auf die Spielweise der Gäste eingestellt und siegte am Ende verdient mit 4:1. Die Tore erzielten Rexhep Hasani, Gerhard Romer und Thomas Kytka (2).

Dies war bereits der zweite Sieg der Reutener Ü50 im dritten Spiel. In der ersten Begegnung verlor man knapp mit 7:8 gegen den SC Pfullendorf, im zweiten Spiel besiegte Reute die AH aus Berg mit 8:3-Toren.
Weitere Spiele der AH-Ü50 des SV Reute sind für den Oktober geplant.

(Hardi Kreutzberg)