Verabschiedung des älteren Bambini-Jahrgang

Beim Bambini-Saisonabschlussfest des SV Reute am Freitagabend wurden die älteren Kinder verabschiedet, da diese zur neuen Saison zu den F-Junioren aufrücken.

Am Freitag feierten die Bambinis ihren Saisonabschluss auf dem Sportgelände in Reute. Ab 17 Uhr war reges Treiben am Verkaufsstand, das Trainerteam hatte den Grill schon eingeheizt und der Verein spendierte jedem Kind eine rote Wurst. Der Grill war dann schnell von allen Seiten belegt. Die Kinder grillten ihre Wurst am Stock und die vielen anwesenden Mamis und Papis bereiteten Steaks zu. Die von den Eltern mitgebrachten Salatschüsseln waren heiß begeht und entsprechend schnell leer. Gestärkt gingen die Kleinsten anschließend zum Fußballspielen über. Dann war auch schon die Zeit Abschied zu nehmen, 15 Bambinis wurden zu den F-Junioren verabschiedet. Jeder Spieler bekam eine Urkunde und ein Trikotsatz des SV Reute. Unter großen Beifall und voller Stolz präsentierten die Kinder ihre Geschenke.

Das komplette Trainerteam Bambini wünscht den scheidenden Kindern alles Gute, viel Spaß und Erfolg auf dem weiteren Fußballweg in den Reihen des SV Reute.

(Chris Elser)