Vorbereitungsspiel wegen Gewitter abgebrochen

Wegen eines heftigen Gewitters wurde das letzte Vorbereitungsspiel des SV Reute gegen den SV Horgenzell am Freitagabend beim Stande von 3:2 für den SV Reute abgebrochen.

Gastgeber Reute ging den B-Ligisten im ersten Abschnitt durch zwei Treffer von Johannes Freßle mit 2:0 in Front, ehe der SVR in der letzten Viertelstunde vor der Halbzeit den Faden verlor. Durch einen zweifelhaften Strafstoß konnten die Gäste verkürzen, kurz darauf gelang Horgenzell gar noch der Ausgleich. Nach der Halbzeitpause ging Reute durch einen fulminanten Freistoß von Timo Schüle wieder in Führung, ehe der Unparteiische in Absprache der beiden Trainer die Begegnung abbrach. Eine sehr weise Entscheidung, wenige Minuten später fegte ein heftiger Gewittersturm über den Sportplatz und mehrere Gegenstände flogen wild durch die Gegend. Das Sportgelände am Reutener Durlesbach ist zumindest um einen weiteren Baum ärmer …..

!!! Das für morgen geplante Vorbereitungsspiel der Reutener Zweiten beim SV Haisterkirch II wurden von Seiten der Gastgeber wegen Personalmangel abgesagt !!!