Waldseer Stadtderby heute Abend am Reutener Durlesbach

SV Reute - FV Bad Waldsee (018)Bereits heute Freitagabend steigt das prestigeträchtige Lokalderby zwischen dem SV Reute und dem FV Bad Waldsee. Während der SVR auf Tabellenplatz fünf steht, brauchen die Gäste jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Nach einer Niederlagenserie sorgte die Truppe von Interimscoach Torsten Ebenhoch am vergangenen Sonntag für einen Paukenschlag und deklassierte den TSB Ravensburg förmlich mit 6:1 und scheint damit bestens gerüstet. Ein weiterer Dreier und der Anschluss ans Mittelfeld wäre wieder greifbar nahe. Der SV Reute dagegen möchten den Sieg aus der Vorrunde wiederholen. Die Vorzeichen für ein spannendes und hoffentlich faires Nachbarschaftsduell könnten nicht besser sein.

Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 18.30 Uhr.

Für alle, die nicht vor Ort das Derby verfolgen können, gibt’s wie gewohnt den Liveticker:
Liveticker SV Reute – FV Bad Waldsee

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top