Wechsel im SVR-Sportheim – Neueröffnung mit Pächtern

Einen Wechsel gibt es ab sofort im Sportheim des SV Reute. Nach kurzer Renovierungspause ist pünktlich zum morgigen Stadtderby die Neueröffnung mit den neuen Pächtern Familie Rimola.

Zwei Jahre lang hat der Verein das Sportheim in Eigenregie betrieben, was aber nur aufgrund des außergewöhnlichen Einsatzes von Petra Madlener in dieser Form möglich war. Sie war verantwortlich für Einkauf, Organisation und Küche und hat die Bewirtung im Sportheim mit Hilfe der SVR-Mitglieder vorbildlich im Sinne des Vereins federführend geleitet. Berufsbedingt musste sie allerdings leider diese Aufgabe Ende Februar abgeben. Der SV Reute dankt Petra Madlener für die tolle Zeit und ihren großartigen Einsatz, den sie in den vergangenen beiden Jahren in das Sportheim gesteckt hat. Herzlichen Dank !!!

Der SV Reute freut sich, mit der ortsansässigen Familie Rimola neue Pächter gefunden zu haben, die das Reutener Sportheim übernehmen und im Sinne des SVR weiterführen. Neben Getränken bietet Familie Rimola auch eine feine italienische Speisekarte an und es wird weiterhin SKY-Live-Sportübertragungen geben. Der SVR wünscht den neuen Pächtern einen guten Start und heißt alle Gäste willkommen im Reutener Vereinsheim.

!!! Neu: Ab sofort können Pizzen & Salate auch telefonisch bestellt werden unter 07524/9272666 !!!
Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag ab 15:30 Uhr.