Weitere Testspiele – Saisondauerkarten erhältlich

Wie in den Vorjahren bietet der SV Reute auch für die kommenden Saison wieder Dauerkarten für die Heimspiele an. Nach dem Pokalaus beider Mannschaften sind weitere Testspiele vor dem Rundenstart in Bad Wurzach geplant.

Am kommenden Sonntag bestreitet der SV Reute ein Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten FV Altshausen. Am Freitag nächster Woche testet Trainer Sven Sürgand beim B-Ligisten SV Horgenzell. Auch die Reutener Zweite absolviert vor dem Rundenstart noch zwei Vorbereitungsspiele. Gegner für das Team von Coach Hardi Kreutzberg sind die Lokalrivalen SV Haisterkirch II und SC Michelwinnaden.

Übersicht der weiteren Vorbereitungsspiele:
Sonntag, 13.August 2017, 10:30 Uhr: SV Reute – FV Altshausen
Freitag, 18.August 2017, 19:00 Uhr: SV Horgenzell – SV Reute
Samstag, 19.August 2017, 15:15 Uhr: SV Haisterkirch II – SV Reute II
Dienstag, 22.August 2017, 18:30 Uhr: SC Michelwinnaden – SV Reute II

Ab sofort sind wieder die Saisondauerkarten für Heimspiele des SV Reute erhältlich. Die Dauerkarte für insgesamt 13 Heimspiele in der Punkterunde kostet 28 bzw. 20 EURO (ermäßigt). Stammgäste können sich dadurch gegenüber dem regulären Eintritt ca. ein Viertel sparen. Ideal auch als Geschenk für Familienangehörige oder treue Fans des SVR. Die Saisondauerkarten können direkt beim Platzkassierer erworben oder unter dauerkarte@sv-reute.de per Email geordert werden.