Zweiter Sieg im dritten Vorbereitungsspiel

Der SV Reute gewann am späten Mittwochabend ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den FC Blau-Weiß Bellamont mit 3:0-Toren. Die Begegnung war kurzfristig auf den Kunstrasenplatz an der Baienfurter Achperle verlegt worden, Spielbeginn war erst um 20:30 Uhr. Trainiert wird der A-Ligist Bellamont seit dieser Saison vom langjährigen Reutener Kicker Manuel Lutz. Die Treffer für den SVR markierten Timo Schüle, Matthias Harfmann und Patrick Schneider.

Die für Samstagnachmittag vorgesehene Begegnung zwischen dem SV Reute II gegen den FC Bellamont II musste indes aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden. In den verbleibenden gut zwei Wochen der Vorbereitung sind aktuell noch zwei weitere Testspiele vorgesehen:

Samstag, 10.03.18 14:30 Uhr: SV Reute II – SC Michelwinnaden II
Sonntag, 11.03.18 16:00 Uhr: SC Pfullendorf II – SV Reute