10-Tore-Spektakel in Ehingen

Ein torreiches Testspiel absolvierten die Herren des SV Reute am späten Samstagnachmittag beim Bezirksligisten TSG Ehingen, am Ende einer turbulenten Begegnung mit Chancen in Hülle und Fülle stand ein 5:5-Unentschieden.

Das Team von Trainer Jens Rädel und Co-Trainer Niklas Klawitter lag nach nicht einmal zwanzig Minuten bereits mit 1:3 im Hintertreffen, bei den Gegentoren agierten die Gäste allzu sorglos und inkonsequent. Dass der Bezirksligadritte Ehingen sich unter Druck ebenfalls recht anfällig zeigte, wusste der SV Reute im zweiten Abschnitt zu nutzen. Innerhalb von zwanzig Minuten schraubte der Gast den Zwischenstand durch vier schön heraus gespielte Treffer auf 3:5. Erst in der Schlussphase fand die TSG wieder zu ihrer Linie und konnte noch zum 5:5-Endstand ausgleichen. Die Tore für den SV Reute erzielten Janik Patent (2), Johannes Freßle, Sven Patent und Timo Schüle.

Das nächste Vorbereitungsspiel des SV Reute ist nach der Fasnetspause am 1.März angesetzt, dann tritt der SVR bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen an.