1:2-Heimniederlage für Reute im Derby

Der SV Reute kassierte im Derby gegen Bergatreute die zweite Niederlage in Folge und unterlag den Gästen mit 1:2-Toren. Tobias Peter brachte den SVB mit zwei Treffern kurz vor und nach dem Seitenwechsel in Front, der SVR-Anschlusstreffer durch Matthias Harfmann kurz vor Spielende kam zu spät, der Gastgeber konnte dem Spiel keine Wende mehr geben.

Aufstellungen:
SV Reute: Heiko Leippert, Fabian Harfmann, Max Schmidberger, Sven Patent (62.Janik Patent), Patrick Schneider, Matthias Harfmann, Markus Fischbach, Patrick Bentele, Martin Bosch, Patrick Niedermaier (67.Felix Ackermann), Benjamin Gärtner (51.Johannes Thoma). Kader: Stefan Grünke, Marcel Stärk, René Sauter, Maximilian Heß.
SV Bergatreute: Nico Käser, Alexander Küble, Tobias Heber, Stephan Bischof, Johannes Brauchle (90.Daniel Eckel), Marius Hoh, Simon Kloos (67.Jacob Dörr), Giulio Lang (46.Philipp Kloos), Tobias Peter (79.Moritz Thoma), Florian Giray, Marcus Weber. Kader: ETW Jonathan Dörner.

Tore: 0:1 Tobias Peter (44.), 0:2 Tobias Peter (49.), 1:2 Matthias Harfmann (85.).

Schiedsrichter: Maximilian Würzer (FC Salem).