13 SVR-Bambinis in Molpertshaus

Gut vertreten waren die Bambini des SV Reute beim vierten Spieltag in Molpertshaus, 13 Nachwuchskicker waren mit drei Teams im Waldstadion am Start und hatten wieder viel Spaß.

Früh morgens am heutigen Samstag, den 15.10., regnete es noch und es war fraglich, ob der Bambini-Spieltag in Molpertshaus überhaupt stattfinden kann. Pünktlich zur Anreise unserer Bambini-Mannschaft jedoch stoppte der Regen. Der Boden war tief und hier und da hatten sich kleine Pfützen gebildet, aber es blieb trocken und der Himmel riss sogar noch ein wenig auf. Bei den Platzverhältnissen machte es natürlich besonders viel Spaß zu grätschen und über den Rasen zu rutschen. Den Kindern gefiel es :-), den Eltern hoffentlich auch. Schmutzig, müde und erschöpft, aber glücklich fuhren die Kinder dann gegen 12:30 Uhr wieder nach Hause. Wieder ein wunderbarer Spieltag mit viel Spaß, sportlicher Anstrengung und dem Gefühl von Teamgeist und einem wunderbaren Miteinander.

Die SVR-Kicker waren dieses Mal: Paul, Jona, Johannes, Andrii, 2 x Mats, Lena, Fabian, Noah, Mirkan, Max, Arian und Marius.
Als Trainer dabei: Halil, David, Chris und Hubert. Besonderer Dank auch unserem Co-Trainer Felix

(Hubert Gärtner)