134 Registrierungen für DKMS – Danke

image134 Registrierungen als Stammzellenspender bei der DKMS waren das Ergebnis bei der Aktion „Fussball-Helden“ die an zwei Abenden im Sportheim des SV Reute durchgeführt wurde.

Nicht nur die eigenen Mitglieder, sondern auch viele aus dem Musikverein Reute-Gaisbeuren und vom TSV sowie aus der örtlichen Umgebung ließen sich in die Spenderkartei der DKMS registrieren. Sogar ein Geschäftsmann aus Ulm, der auf dem Heimweg von Meersburg war und im Internet von der Aktion erfuhr, schaute kurzerhand vorbei und machte mit.

Neben der riesigen Anzahl von Registrierungen konnte noch eine stattliche Spendensumme in Höhe von 660 Euro für die DKMS gesammelt werden!

Der SV Reute dankt allen Teilnehmern, die an der Aktion „Fussball-Helden“ teilgenommen haben!

(Sven Sürgand)