16 Reutener E-Juniorenspieler rücken zu den D-Junioren auf

Insgesamt 16 E-Juniorenspieler des SV Reute rücken zur neuen Saison zu den D-Junioren hoch, die Trainer verabschiedeten sich am Montag dieser Woche in einer letzten Trainingseinheit von ihren Schützlingen.

Am vergangenen Montag stand die letzte Trainingseinheit des 2010er-Jahgangs bei den E-Junioren auf dem Programm, ehe bereits am Dienstag das erste Training bei den D-Junioren stattfand. Der nächste Schritt im jungen Fußballer-Leben war geebnet. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sagten die Trainer zu ihren Kindern “Tschüss”.

Bereits nächste Woche rücken die Kinder des älteren Jahrgangs der F-Junioren in die E-Jugend auf, dann starten die E-Junioren des SV Reute mit neuen Gesichtern durch. Die Trainer freuen sich schon auf die kommende Saison und die neuen Herausforderungen.

Folgenden Jungs wünschen die bisherigen Trainer “Gute Reise”:
Semih, Linus, Dario, Theo, Leo, Moritz, Eliah, Kilian, Jaron, Julian, Manolito, Paul, Lukas, Francesco, Nelio und Vincent.

(Jürgen Pielasinski)