18 Reutener Bambinis beim Spieltag in Haisterkirch

Mit 18 Bambinis trat der SV Reute zum dritten Spieltag in Haisterkirch an, die Kinder samt Anhang hatten bei Traumwetter wieder sehr viel Spaß. Der Spieltag beim SV Haisterkirch war wieder sehr gut organisiert.

Am Samstagvormittag stand der dritte Bambini-Spieltag der Frühjahrsrunde in Haisterkirch auf dem Plan. 18 junge Kicker, 3 Betreuer und wieder viele Eltern, Geschwister und Großeltern machten sich auf die kurze Fahrt nach Haisterkirch. Bei sehr sonnigen Temperaturen zeigten die Nachwuchskicker ihr Können und jubelten mit den mitgereisten Fans.

Bei den letzten Spielen merkte man den jungen Kickern dann an, das die Sonne genau so viel Spaß am strahlen hatte wie Kinder. Denn der Jubel fiel immer schwächer aus, weil die Kraft bei dem anstrengenden Spieltag mehr und mehr schwand. Nach gut dreinhalb Stunden fuhr die große SVR-Gruppe zwar sichtlich erschöpft, aber sehr zufrieden wieder nach Hause.

Der vierte und letzte Spieltag der Frühjahrsrunde finde nächste Woche in Michelwinnaden statt.

(Chris Elser)