AI-Junioren beim Tabellennachbarn, Spiel der AII abgesagt

Die AI-Junioren gastieren am Samstag beim Tabellennachbarn TSG Ailingen, die Gastgeber liegen mit einem Punkt vor der JSG Reute/Bad Waldsee. Personell bedingt musste die Partie der AII-Junioren bei der SG Aulendorf leider abgesagt werden.

Wie die JSG ist auch die TSG Ailingen mager in die Rückrunde gestartet. Ein Punkt konnte man in den drei Partien verbuchen und wurde wie die JSG tabellarisch von der SGM Eschach/Weissenau überholt. Der Kader um das Trainerduo Sven Sürgand und Michael Epple wird leider erneut geschmälert. Marco Kuhn (Dienst) und Leon Stoll (Schulterverletzung) stehen am Wochenende zusätzlich zu den bereits Abwesenden nicht zur Verfügung. Dennoch blickt man zuversichtlich auf die Auswärtsaufgabe. Vergangenes Wochenende unterlag man zwar mit 0:1 gegen den Spitzenreiter vom FC Wangen,
lieferte aber 90 Minuten eine tolle und vor allem kämpferische Vorstellung ab. Das Team um Spielführer Pascal Stokic möchte das Positive und den Schwung aus der vergangenen Partie mitnehmen und etwas Zählbares vom Bodensee mit an Durlesbach bringen.

Die Partie der AII bei der SG Aulendorf musste leider aufgrund zu vielen Ausfällen des gesamten A-Juniorenkaders abgesagt werden und wird mit 0:3 gewertet.

(jsgsvrfvbw)