Rund 50 Nachwuchsmannschaften beim Reutener Juniorenturnier am Start

Am kommenden ersten Juli-Wochenende finden beim SV Reute Juniorenturniere von den Bambini bis zu den C-Junioren statt, rund 50 Mannschaften sind an den beiden Turniertagen auf dem Reutener Sportgelände am Start. Den Auftakt machen am Samstagvormittag die Kleinsten, nachmittags finden parallel die Turniere für E- und C-Junioren statt. Den Samstagabend lässt der SVR mit einem örtichen Elfer-Turnier für Teams und Mannschaften aus Reute-Gaisbeuren ausklingen, bei dem der Spaß und die Geselligkeit absolut im Vordergrund stehen soll. Sonntag sind dann die F- und D-Junioren an der Reihe, auch hier finden die Turniere parallel auf zwei Spielfeldern statt. Direkt im Anschluss steht abschließend das in den Vorjahren sehr beliebte Kinder-Neunmeter-Turnier auf dem Programm.

An beiden Turniertagen ist für Bewirtung der Gäste gesorgt, neben Spezialitäten vom Grill gibt’s an beiden Tagen auch ein Kaffee- und Kuchenbuffet. Als besondere Attraktion steht heuer erstmals eine überdimensionale Dartscheibe auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach. Der SV Reute sowie die teilnehmenden Nachwuchskicker freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Ablauf Juniorenturniere SV Reute
Samstag, 06.07.2019

Bambini-Juniorenturnier (ab 11:00 Uhr)
E-Juniorenturnier (ab 13:00 Uhr)