Zwanzig Jahre Meisterschaft 2002/2003

Vor mittlerweile 20 Jahren holten sich die Herren des SV Reute am Ende der Saison 2002/2003 zum dritten und bisher letzten Mal die Meisterschaft in der Kreisliga A. Wie vor 10 Jahren schon traf sich vor kurzem die Meistermannschaft mit Erfolgstrainer Reiner Steck und verbrachte einen von schönen gemeinsamen Erinnerungen gefüllten Abend.

Zum großen Teil in den Original-Trikots aus der Saison 2002/2003 trafen sich die Meisterkicker und der damalige Spielertrainer Reiner Steck, da sich heuer die Meisterschaft 2003 zum zwanzigsten Mal jährt. Steck kam 2001 nach dem in der Relegation verpassten Aufstieg zum SV Reute und führte das Team innerhalb von zwei Jahren zum Titel. Nach Platz vier in der Spielzeit 2001/2002 war die Mannschaft in der folgenden Saison reif für den Titel und ließ sich auch durch Rückschläge nie aus dem Tritt bringen. Am Ende konnte bereits drei Spieltage vor Saisonende gebührend die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert werden.

Die Meistermannschaft von 2003 (Bild oben):
Obere Reihe von links: Reiner Steck, Josef Lorinser, Marian Dietrich, Karlheinz Hörmann, Peter Altvater, Tobias Schanne, Christoph Metzler, Oliver Jöchle.
Mittlere Reihe von links: Wilfried Maucher, Manfred Miller, Stephan Waiblinger, Fayat Aksahin, Thomas Müller, Daniel Städele, Sven Sürgand, Alexander Braun, Klaus Moser, Karl Miller.
Untere Reihe von links: Daniel Jöchle, Bernd Vögtle, Martin Lorinser, Christian Spieler, Achim Bräuninger, Lothar Döbele, Jürgen Frick, Joachim Freisinger.