2:2-Remis für A-Junioren im Nachholspiel

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee trennten sich am Samstagnachmittag im Nachholspiel am Reutener Durlesbach gegen die SGM Baienfurt/Baindt 2:2-Unentschieden, die Frühjahrsrunde in der Bezirksstaffel startet dagegen erst nach Ostern am 23.April.

Im dritten Anlauf hat’s schließlich geklappt, bei herrlichem Sonnenschein empfing die JSG Reute/Bad Waldsee als Tabellendritter der Bezirksstaffel die Gäste aus Baienfurt/Baindt, die im Kampf um den Klassenerhalt jeden Punkt benötigen. Nach einer 2:0-Führung der Gastgeber konnte Baienfurt/Baindt am Ende noch zum 2:2 ausgleichen.

Zur Rückrunde sind der FC Leutkirch und die SGM Röthenbach/Oberreute/Stiefenhofen, die jeweils ihre Teams zurückgezogen haben, sowie die SGM Weiler/Scheidegg/Ellhofen als Absteiger nicht mehr dabei. Aus der Leistungsstaffel kommen die SGM Aichstetten/Unterzeil/Wuchzenhofen und SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau als Aufsteiger neu hinzu. Die Frühjahrsrunde der Bezirksstaffel startet nach aktuellem Plan am 23.04.2022.

Aufstellungen:
JSG Reute/Bad Waldsee:
Wolfgang, Dreher, Christ, Kösler, Keltsch, Heckelsmüller, Matt, Weber, Seibel, Renz, Knoll (Martin, Wiest, Geßler, Mrotzek).
SGM Baienfurt/Baindt: Fricker, Merz, Al Mohamed, Braig, Fischer, Bäcker, Elsas, Kronenberger, Padent, Belligoi, Craciun (Oehler, Wöhr, Matajic, Scheffler, Mahjoub, Pfister).

Schiedsrichter: Maximilian Schön (VFL Brochenzell).