29.Hallenfussball-Gerümpelturnier in der Reutener Durlesbachhalle – Hinder-Cup 2020

Der SV Reute veranstaltet am 4. und 5.Januar 2020 zum 29.Mal sein traditionelles Hallenfussball-Gerümpelturnier um den Hinder-Cup in der Durlesbachhalle, zusätzlich findet auch wieder das beliebte Hobbyturnier statt.

Gespielt wird um den Hinder-Cup, das ortsansässige Unternehmen Kurt Hinder GmbH ist seit Jahren treuer Werbepartner des SV Reute und Trikotsponsor der Reutener Fußballer. Neben dem begehrten Wanderpokal sind für die Erstplatzierten Preisgelder ausgesetzt. Gespielt wird mit Rundumbande, auf große Hallentore, mit 4 Feldspielern und einem Torwart plus beliebige Anzahl an Auswechselspielern.

Zusätzlich wird wieder das separate Turnier für die reinen Hobbyfußballer angeboten. Der Spaß am Hallenfußball soll hier absolut im Vordergrund stehen (wie aber natürlich auch beim Hauptturnier), es dürfen beim Hobbyturnier keine Aktiven teilnehmen. Als „Aktiv“ gilt, wer in der Saison 2019/2020 in Pflichtspielen der Herrenmannschaften oder A-Junioren zum Einsatz gekommen ist. Gespielt wird beim Hobbyturnier nicht um Preisgeld, sondern um Pokale/Sachpreise.

Die Startgebühr für das Hallenturnier beträgt 50 Euro. Die Anmeldung inklusive Mannschaftsliste bitte an die E-Mail-Adresse budenzauber@sv-reute.de senden.

Anmeldeformular (PDF)

Ergänzung Aktivenregelung Hobbyturnier:
Pro Team (nicht pro Spieler !) sind insgesamt drei erfolgte Spiel-Einsätze während der Saison 2019/2020 in der untersten Liga erlaubt. Gilt also für Spieler, die z.B. aus Personalmangel in der Kreisliga B bzw. Reservestaffel oder A-Junioren ausgeholfen haben, aber ansonsten nicht aktiv sind bzw. die Kickstiefel n den berühmten Nagel gehängt haben. Nicht erlaubt sind Spieler, die in der Kreisliga A oder höher zum Einsatz gekommen sind. Maßgeblich sind die Spielberichtsaufstellungen im DFBnet. Bitte seid so fair und haltet Euch an diese Begrenzung, das Hobbyturnier soll schließlich den Hobbykickern vorbehalten bleiben und allen Spaß machen.

Weitere Auskünfte zum Turnier gibt es ebenfalls unter budenzauber@sv-reute.de.
Anmeldeschluss ist Montag, 23.12.2019 (oder sobald die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist – es ist also ratsam, sich zügig anzumelden !)

⚽⚽⚽ Beim Hinder-Cup wird wieder jeder 25.Treffer mit einer Flasche Sekt prämiert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich beim “Kuderer” in Bad Waldsee, dem Sieger des Hobbyturnieres winkt ein Wertgutschein über 100 EURO für die Bad Waldseer Szenekneipe. Auch dafür herzlichen Dank !!
Tipp: Am Samstagabend nach dem Hobbyturnier findet im “Kuderer” wie in den Vorjahren die “Players-Night” statt, längst Kult bei den Teilnehmerteams des Hinder-Cups. ⚽⚽⚽