3:3-Remis im Test gegen TSB Ravensburg

In einem weiteren Vorbereitungsspiel trennte sich der SV Reute am Freitagabend vom TSB Ravensburg mit 3:3-Unentschieden, die Gäste konnten eine dreimalige Reutener Führung jeweils ausgleichen.

SVR-Trainer Jonas Klawitter musste urlaubsbedingt auf etliche Akteure verzichten und hatte nur einen Auswechselspieler zur Verfügung, zudem lag eine intensive Trainingswoche hinter seinen Mannen. Vor dem ersten Führungstreffer ließen die Gastgeber etliche dicke Chancen liegen, im zweiten Durchgang konnte ein Strafstoß nicht verwertet werden. Die Treffer für den SVR erzielten Justin Matt (2) und Maurice Epple. Im Tor durfte A-Junior David Munz erstmals Aktivenluft schnuppern.

Nächstes Testspiel ist am Sonntag, 06.08.2023, um 15 Uhr beim TSV Bodnegg. In der ersten Runde des Bezirkspokals tritt der SV Reute dann am 11.August beim FV Bad Waldsee an, Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Die Reutener Zweite ist ebenfalls für den Bezirkspokal gemeldet und trifft am 12.August zuhause um 17 Uhr auf den SV Wolfegg I.