“6-Punkte-Spiel” für Herren – Frauen wollen auf Erfolgsspur bleiben

Eine weitere sehr wichtige Auswärtspartie steht für die Herren des SV Reute am Sonntag in Wolpertswende auf dem Programm, die Frauen möchten ihre aktuelle Siegesserie in der Bezirksliga Riß auch bei der SGM Bellamont II ausbauen.

Nach zwei Spieltagen in den höheren Staffeln der Junioren ist nun schon wieder Osterpause, der Punktspielbetrieb geht erst in drei Wochen wieder weiter.

Mit vier Siegen in Folge fahren die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute mit breiter Brust am Sonntagvormittag nach Bellamont. Nach dem Überraschungscoup gegen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer SV Mietingen II am vergangenen Wochenende streben die Gäste auch in Bellamont einen Dreier an und möchten den dritten Tabellenplatz verteidigen.

Für die Herren des SV Reute steht am Sonntag eine weitere enorm wichtige Partie auf dem Programm. Gastgeber Wolpertswende liegt aktuell vier Punkte vor den Gästen, mit einem Sieg könnte der SVR bis auf einen Punkt ran rücken. Wie im Hinspiel wird eine Begegnung auf Augenhöhe erwartet, in der Vorrunde trennten sich beide Seiten mit einem 3:3-Unentschieden am Reutener Durlesbach. Auch bei den zweiten Mannschaften treffen zwei unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander, Reutes Zweite liegt aktuell nur einen Punkt vor den Hausherren. Das Hinspiel konnte die Reutener Zweite knapp mit 4:2-Toren für sich entscheiden. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung in Wolpertswende würde sich der SV Reute freuen.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Samstag, 01.04.2023

13:00 Uhr: Testspiel D-Junioren SV Oberteuringen II – SV Reute II