Aktive spielen in Grünkraut – Geänderte Anstoßzeiten !!!

Der SV Reute tritt morgen Nachmittag beim Bezirksligaabsteiger SGM Waldburg/Grünkraut an, gespielt wird auf dem Trainingsplatz in Grünkraut. Da das Hauptspielfeld derzeit nicht bespielbar ist, wurden die Anstoßzeiten geändert, so dass die ersten Mannschaften Zeit zum Warmup auf dem Platz haben. Die zweiten Mannnschaften beginnen deshalb 15 Minuten früher, die ersten Mannschaften eine Viertelstunde später, bitte beachten !!!

Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga hat sich der FV Waldburg in dieser Saison mit dem TSV Grünkraut zusammengetan und tritt nun in einer Spielgemeinschaft an. Als Trainer wurde der erfahrene Seyni Diatta (früher FC Wangen) geholt. Der Saisonstart war holprig, doch am vergangenen Wochenende konnte mit dem 4:2-Erfolg in Berg die erhoffte Wende eingeleitet werden. Es treffen morgen also zwei mit frischem Selbstvertrauen bestückte Teams aufeinander.

Die Spiele am 15.10.2017 in Grünkraut:
13:00 Uhr: SGM Waldburg/Grünkraut II – SV Reute II
15:15 Uhr: SGM Waldburg/Grünkraut I – SV Reute I