A-Junioren der JSG stehen in der Endrunde

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee I haben als Gruppenerster souverän die Endrunde bei den WFV-Hallenbezirksmeisterschaften erreicht. In der Zwischenrunde stehen die D2-Junioren sowie beide F-Juniorenteams des SV Reute.

Mit zwei Teams waren die A-Junioren in der WFV-Hallenrunde vertreten. Während die JSG II knapp ein Weiterkommen verpasste, zog die JSG I souverän als Gruppenerster in die Endrunde ein. Diese findet bereits am kommenden Samstag in Horgenzell statt.

Ebenfalls am kommenden Wochenende bestreiten die DII sowie die FI- und FII-Junioren die Zwischenrunde und kämpfen um den Einzug in die Endrunde.

Übersicht der WFV-Hallenrunde mit Reutener Beteiligung:
Samstag, 09.12.17 12:00 Uhr
WFV-Hallenbezirksmeisterschaften Zwischenrunde D2-Junioren SV Reute II in Aulendorf

Samstag, 09.12.17 15:00 Uhr
WFV-Hallenbezirksmeisterschaften Endrunde A-Junioren JSG Reute/Bad Waldsee I in Horgenzell

Sonntag, 10.12.17 9:00 Uhr
WFV-Hallenbezirksmeisterschaften Zwischenrunde F2-Junioren SV Reute II in Horgenzell

Sonntag, 10.12.17 9:00 Uhr
WFV-Hallenbezirksmeisterschaften Zwischenrunde F1-Junioren SV Reute II in Aulendorf

Link zum Spielplan der A-Junioren-Endrunde

Link zum Spielplan der DII-Junioren-Zwischenrunde