
Eine heftige 1:8-Niederlage mussten die AII-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee am Samstagabend gegen den Tabellenführer vom TSV Berg einstecken.
Zwar hatte das Team der Gastgeber immer wieder Lichtmomente und auch dicke Torchancen, dennoch waren es am Ende zu viele individuelle Fehler, die für die Gegentreffer sorgten. Früh kassierte man das 0:1, hatte dann aber zwei dicke Chancen auf den Ausgleich. Berg kam in der Folge immer besser ins Spiel und konnte zur Halbzeit den Vorsprung bereits auf 0:4 ausbauen.
Im zweiten Abschnitt kam die JSG besser im die Partie und verkürzte auf 1:4 durch Benny Reuter. Am Ende war der Gast aber nicht nur spielerisch sondern auch konditionell überlegen und siegte auch in der Höhe verdient.
(jsgsvrfvbw)