2. Jugendcamp 2016

Einen erneut riesigen Zuspruch bei allen Beteiligten fand das zweite Jugendcamp des SV Reute am ersten Augustwochenende auf dem Sportplatz am Durlesbach.

F-Jugend Spieltag, April 2016

Trotz Regen und Wind ließen sich die Nachwuchskicker die Freude am Fußball nicht nehmen und sorgten für spannende Begegnungen und viele Tore.

Klassiker

So mancher Aktive wird sich auf den Fotos wiedererkennen. Hier findet Ihr einige Mannschaftsfotos aus den Jugendzeiten.

Jugendcamp 2015

Erstmals veranstaltete der SV Reute für seine F- und E-Junioren ein Kinder- und Fußballcamp auf dem Sportgelände und untermalte dies mit einem überragenden Unterhaltungsprogramm.

Jugendturnier 2015 - E/D-Junioren

Bei Kaiserwetter kämpften an Fronleichnam die E-Junioren und die D-Junioren um den Turniersieg.

Jugendturnier 2015 - F-Junioren

Insgesamt 62 Mannschaften mit knapp 600 Jugendspielern kämpften in 183 fairen Spielen um Medaillen, Pokale sowie Podestplätze und erzielten bei hitzigen Temperaturen sage und schreibe 597 Tore beim Jugendturnier des SV Reute. Hier gibt es noch Impressionen von den F-Junioren

2. Elfmeterturnier 2015

Im Rahmen des Jugendturniers fand das zweite Elfmeterschießen statt. Hier stand eindeutig der Spaß im Vordergrund.

U10-Leistungsvergleich

Zu Gast in Reute waren der SC Freiburg, der SSV Ulm, FV Ravensburg, FC Dornbirn, SSV Reutlingen, SV Böblingen und der FC Memmingen.

AH Sommerturnier / Dorfmeisterschaft 2012

Impressionen aus dem AH Sommer-Turnier und der Dorfmeisterschaft 2012. Der SV Haisterkirch, SV Kehlen und Office for you konnten sich dieses Jahr durchsetzen.