Spiel gegen Arnach vorverlegt – Mühsamer Testspielerfolg in Bad Waldsee

Das Testspiel der Reutener Zweite am morgigen Samstagabend wurde kurzfristig auf 16 Uhr vorverlegt, die Reutener Erste kam am Donnerstagabend zu einem mühsamen 2:1-Testspielerfolg beim FV Bad Waldsee.

Auf Wunsch der Gäste vom SV Arnach wurde das Testspiel der Zweiten am Samstagabend kurzfristig auf 16 Uhr vorverlegt, beim SV Arnach steht am Freitagabend die Jahreshauptversammlung auf dem Programm.

Mit schweren Beinen kam der SV Reute am Donnerstagabend zu einem knappen 2:1-Erfolg beim B-Ligisten FV Bad Waldsee und wurde seiner Favoritenrolle nur selten gerecht. Die Gastgeber traten couragiert auf und wurden im Verlauf der Partie immer mutiger, der schöne Anschlusstreffer war denn auch redlich verdient. Bereits am Sonntag steht für die Reutener Erste gegen den SV Braunenweiler das letzte Testspiel auf dem Programm.

+++ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Für die vorgeschriebene Datenerhebung kann auf dem Sportgelände am Durlesbach auch die Luca-App benutzt werden +++

Hygienekonzept_SV Reute_Spieltag_Hauptspielfeld

Überblick der Spiele am Wochenende:
Samstag, 31.07.2021, 16:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren SV Reute II – SV Arnach
Sonntag, 01.08.2021, 17:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren SV Reute I – SV Braunenweiler