2. Advent – Dankeschön am Tag des Ehrenamtes

Der SV Reute wünscht allen einen besinnlichen und geruhsamen 2.Adventssonntag und sagt seinen ehrenamtlichen Helfer*innen ein riesiges Dankeschön. Am heutigen 5.Dezember ist der internationale Tag des Ehrenamtes.

Auch wenn unser gesellschaftliches Leben nach wie vor von der Corona-Pandemie bestimmt wird, so wurde auch im Jahr 2021 wieder viel ehrenamtliches Engagement an den Tag gelegt. Egal ob Vorstandschaft, Funktionär, Trainer oder helfende Eltern – den Zusammenhalt für den Sport und die Gesellschaft wird das Virus nicht ins Wanken bringen. Für die vielen ehrenamtlichen Stunden und den engagierten Einsatz für das Vereinsleben beim SV Reute möchte die Vorstandschaft allen ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.