Tolle Resonanz beim großen SVR-Christbaumverkauf

Der große zweitägige Christbaumverkauf beim SV Reute war auch im Jahr 2021 wieder einmal ein voller Erfolg, viele schöne Weihnachtsbäume aus heimischem Anbau fanden ihren Besitzer und wurden zum Großteil vom SVR direkt vor die Haustüre der Kunden*innen geliefert.

Die Bäume wurden frisch vor dem Verkauf geschlagen, auch Samstagfrüh schlug der Lieferant direkt nach Sonnenaufgang auf der Kultur in Ravensburg-Oberhofen (Familienbetrieb Hof Lorinser) nochmals neuen Nachschub. Somit war auch am zweiten Verkaufstag für eine große übersichtliche Auswahl gesorgt, viele schöne Nordmanntannen und Blaufichten fanden den Weg in die Wohnzimmer der Region.

Der SV Reute freut sich über eine mittlerweile sehr große, stetig wachsende treue Stammkundschaft und bedankt sich bei den vielen Helfer*innen rund um den Christbaumverkauf.

🎄🎄 Der SVR wünscht allen einen schönen geruhsamen vierten Adventssonntag 🎄🎄

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top