Reutener Bambinis beim Pfingstturnier in Molpertshaus

Vor großer Kulisse und in neuem Outfit durften die Bambini des SV Reute am heutigen Pfingstmontag auftreten – der jüngste Nachwuchs des SV Reute war zu Gast beim traditionsreichen Molpertshauser Pfingstturnier.

Am Pfingstmontag traten die Bambini des SV Reute in neuen Trikots beim Pfingstunier in Molpertshaus an. Die große Kulisse mit Festzelt, Musikverein und vielen Zuschauern war für die jungen Kicker ein richtiges Highlight. Von Nervosität war keine Spur und vom ersten Spiel an zeigten die Jungs, was sie so können. Tor um Tor wurde bejubelt und Oma und Opa freuten sich teilweise mehr als die Kicker. Bei der Siegerehrung gab es strahlende Kinderaugen, eine Goldmedaille für jedes Kind und dazu ein Getränke- und Pommes-Gutschein.

Ein riesen Dankeschön geht an den FV Molpertshaus für das tolle Turnier.

(Chris Elser)