Jetzt für SVR bei Spendenaktion von “Netto” abstimmen

“Bring Dich ein für Deinen Verein” – unter diesem Motto läuft bis zum 09.06.2023 das Voting für die Spendenaktion des Discounters Netto. Die Top 6 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen je 500 EURO für die Vereinskasse.

Der SV Reute gehört wie im Vorjahr zu den teilnehmenden Vereinen bei der regionalen Spendeninitiative von Netto. Mit dieser Aktion legt der Discounter den Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen. Der SV Reute war bereits im Jahr 2022 Spendenpartner der Reutener Netto-Filiale und profitierte vom Aufrunden an der Kasse und den Pfandspenden der Kunden, der Discounter selbst hat an Verdopplungstagen noch draufgelegt.

In unserer Region gehört der SV Reute wieder zu den Vereinen, die sich für das Gewinnspiel angemeldet haben. Die sechs Vereine mit den meisten abgegebenen Stimmen erhalten je 500 EURO für die Vereinskasse. Zusätzlich wrden unter allen Voting-Teilnehmer:innen 20 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 EURO verlost.

Also nix wie los und Eure Stimme noch bis zum 09.Jumi 2023 für den SVR abgeben.

❗❗❗ Hier geht’s zum Voting für den SVR ❗❗❗