Heimspiel gegen Vogt – Spiel der Zweiten erneut abgesagt

SV Vogt - SV Reute (007)Der SV Reute trifft morgen Nachmittag im vorletzten Heimspiel auf den SV Vogt und möchte nach zwei Siegen in Folge weiter wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Die Gäste zählen allerdings zu den stärksten Teams der Liga und gehören seit Jahren zum Kreis der Aufstiegsaspiranten. Damit wird es dieses Saison zwar wieder nichts werden, nichtsdestotrotz gehen die Vogter als Favorit ins Spiel und brachten Spitzenreiter Waldburg am Vatertag an den Rande einer Niederlage. Das Hinrundenspiel konnte Vogt mit 2:1 für sich entscheiden.

Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 15 Uhr.

Aus Personalmangel hat Vogt das Spiel der Zweiten abgesagt, damit bleibt Reute II wieder ohne Einsatz und greift erst nach Pfingsten in Bodnegg wieder ins Spielgeschehen ein.