Zweite testet heute in Dürmentingen

Vorbereitungsspiel SV Reute - LJG Unterschwarzach (014)Auch die Reutener Zweite bestreitet heute ein Vorbereitungsspiel auf die neue Saison und tritt mit Trainer Safet Hyseni um 17 Uhr beim SV Dürmentingen an.

Reutes Erste traf am Freitagabend auf die LJG Unterschwarzach (Kreisliga A, Riß). Durch Treffer von Neuzugang Richy Aßfalg sowie Stefan Grünke führte der SVR bis zur 78. Spielminute mit 2:1, ehe die Begegnung wegen zuckenden Blitzen am Abendhimmel über dem Reutener Durlesbach abgebrochen werden musste.

Der Spielplan für die neue Saison 2015/2016 ist mitterweile fix, der SV Reute tritt in einem Samstagspiel beim Aufsteiger TSB Ravensburg an. Gespielt wird am 15. August, die zweiten Mannschaften beginnen um 15.15 Uhr, anschließend um 17 Uhr die ersten Mannschaften.