A-Junioren bleiben in Leistungsstaffel

A-Junioren SGM Reute-Bad Waldsee - SGM Vorallgäu (001)Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee besiegten am letzten Spieltag die SGM Vorallgäu mit 4:1-Toren und sicherten sich damit den Verbleib in der Leistungsstaffel. Die Gastgaber egalisierten einen Rückstand zwar postwendend, taten sich aber trotzdem im ersten Spielabschnitt sehr schwer gegen die Gäste aus dem Allgäu. Erst mit dem zweiten Treffer nach der Halbzeitpause lief es besser, zwei weitere Tore verschafften endgültige Klarheit. Dank gilt an dieser Stelle Lothar Döbele und Thomas Müller, die interimsmäßig bis zur Winterpause als Trainer aushalfen, nachdem Safet Hyseni verletzungsbedingt ausfiel.

Im letzten Spiel bei den D-Junioren verlor der SV Reute bei Tabellenführer SV Oberzell mit 0:3-Toren, belegt damit aber dennoch den guten vierten Tabellenrang in der Leistungsstaffel.

Am Sonntagvormittag hätten die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute ebenfalls die letzte Partie vor der Winterpause bestreiten müssen, die Begegnung bei der FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf wurde aber witterungsbedingt abgesagt.