A-Junioren geben Führung aus der Hand

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee kamen im ersten Punktspiel nach der Winterpause nicht über ein 1:1-Unentschieden beim SV Schmalegg hinaus.

In einer überlegen geführten ersten Halbzeit gingen A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Reute/Bad Waldsee mit 1:0 in Führung. Spielführer Hannes Wiest vollendete einen präzise geschlagenen Freistoß von Jannik Patent zur Gästeführung. In der zweiten Halbzeit war dann leider die Luft etwas raus und es lief auf Gästeseite nicht mehr viel zusammen. Zwei Minuten vor Schluss konnte der SV Schmalegg dann per Kopfball aus kurzer Distanz zum 1:1-Endstand ausgleichen. Aufgrund der 2. Halbzeit war der Ausgleich am Ende nicht unverdient.

Aufstellung: Leuter, Stenkamp, Emmendorfer, Günkinger, Hasani, Grabherr, Wiest, Patent, Papo, Maucher, Sauter (Sproll, Dursun, Bretz, Wild).
Tor: Hannes Wiest

(Thomas Müller)