A-Junioren holen Unentschieden in Schlachters

Die A-Junioren holten bei der SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau ein 2:2-Unentschieden. Die Gäste führten zwar bis in die Nachspielzeit hinein, doch der Ausgleich praktisch mit dem Schlusspfiff war leistungsgerecht.

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee mussten wieder einmal ins Allgäu zum TSV Schlachters/Hergensweiler/Oberreittnau. Die Gastgeber gingen von der ersten Minute an ein sehr hohes Tempo und setzen die Hintermannschaft unter Druck. Unserem Torspieler Marco Kuhn ist es zu verdanken, dass es in der Halbzeit immer noch 0:0 stand. Erst in der 57.Minute konnte die Heimmannschaft durch eine Unachtsamkeit das 1:0 erzielen. So langsam merkte man Schlachters das hohe Tempo der ersten Halbzeit an und die JSG kam besser ins Spiel, was sich in der 68.Minute im 1:1 Ausgleichstreffer durch Tobias Fink bemerkbar machte. Ein gefühlvoller Heber über den Torspieler hinweg ins Tor. Auch in der folgenden Spielzeit konnte man die ein oder andere Torchance erarbeiten und folgerichtig in der 83.Minute die 2:1 Führung erzielen. Wieder war es Tobias Fink der den Führungstreffer erzielte. Nun versuchte die Heimmannschaft alles um noch zum Ausgleich zu kommen. So ergaben sich gute Konterchancen, die jedoch zweimal am Aluminium scheiterten. In der Nachspielzeit war es dann ein abgefälschter Schuss aus 18m, der unhaltbar, ins Tor der Gäste einfuhr und in der 92. Minute das 2:2 Unentschieden besiegelte. Denn nach dieser Aktion kam der Abpfiff des Schiedsrichters.

Fazit: Ein Unentschieden, mit dem die JSG Reute/Bad Waldsee dem Spielverlauf entpsrechend zufrieden sein muss.
Es spielten: Marco Kuhn, Simon Arnold, Daniel Schmid, Johannes Thoma, Matthias Preiß, Miguel Epple, Julian Grünacher, Pascal Stokic, Tobias Fink, Musa Senyil, Sean Brandt, Henry Brettschneider, Mohammad Kazema, Niklas Moch, Semeon Khomenko
Tore: Tobias Fink (2).

Text: Michael Epple.