A-Junioren mit neuen Warmlauf-Trikots

Mit der Unterstützung einiger Sponsoren konnten sich die A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft SV Reute/FV Bad Waldsee neue Warmlauf-Trikots anschaffen und freuen sich bereits auf den ersten Einsatz im nächsten Punktspiel.

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee haben ab sofort neue Warmlauf-Trikots. Auf Wunsch der Mannschaft machten sich einige Spieler des Teams auf die Suche nach Sponsoren für das Projekt „Warmlaufshirt“. Die Suche war bereits nach kurzer Zeit von Erfolg gekrönt, es fanden sich vier Sponsoren, die der JSG das Projekt ermöglichten:

• CZARDAS CAFÉ – BAR
• Küchenstudio Lorinser Design
• Turkuaz PIZZA & KEBAP
• Kibler EDV

Die JSG bedankt sich bei den Sponsoren recht herzlich und würde sich freuen, wenn Sie diesen Sponsoren bei Ihren Einkäufen und Unternehmungen besondere Beachtung schenken. Auch dafür danken wir Ihnen.

Die A-Junioren sind froh, dass es mit den einheitlichen Shirts geklappt hat und können es kaum erwarten, diese beim nächsten Ligaspieltag zu tragen. Das Projekt war Dank der Sponsoren ein Erfolg !!!

(Luis Kibler)