A-Junioren mit Vorbereitungssieg

Die SGM Reute/Bad Waldsee bei den A-Junioren hat ein erstes Testspiel gegen die B-Junioren des SV Oberzell mit 11:2 für sich entschieden. Da einige Spieler von den B-Junioren urlaubsbedingt ausgeholfen haben, taten die Jungs sich anfangs etwas schwer, ins Spiel zu kommen. Abstimmungsprobleme in der Abwehr führten zu unnötigen Fouls im Strafraum. Folge waren zwei Elfmeter, die zu Gegentoren führten. Ab der Hälfte der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel, so das gute Chancen herausgespielt werden konnten. Ein riesen Dank an Patrick Lenuweit für seine Anwesenheit und und seine Hilfe! Im großen und ganzen ein gelungener Test im ersten Vorbereitungsspiel.

Nächstes Vorbereitungsspiel der A-Junioren ist am Mittwoch gegen den SC Blönried.