A-Junioren schließen Vorrunde mit Heimsieg ab

Mit einem Last-Minute-Heimsieg gegen die SGM Bellamont I schlossen die A1-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee I die Vorrunde in der Regionenstaffel erfolgreich ab und überwintern nach dem 3:2-Erfolg auf einem guten dritten Tabellenrang. Im Vorspiel mussten sich die A2-Junioren gegen den FC Wangen II mit 1:8 geschlagen geben.

Vor guter Zuschauerkulisse am Reutener Durlesbach geriet das Team von Trainer Sascha Ebenhoch und Co-Trainer Marcel Stärk gegen die Gäste in Rückstand, konnten aber noch vor der Halbzeitpause ausgleichen. Eine Viertelstunde vor Spielende ging die JSG mit 2:1 in Front, die SGM Bellamont konnte aber postwendend ausgleichen. Bereits in der Nachspielzeit konnten die Hausherren dann aber doch noch den umjubelten Lucky-Punch setzen und den Heimsieg eintüten. Somit waren die besten Voraussetzungen für die anschließende Abschlussfeier der Herbstrunde im Reutener Sportheim geschaffen.

Aufstellungen:
JSG Reute/Bad Waldsee I:
Jonas Schäfer, Matti Eilers, Malte Wiest, Tom Senger, Julian Kessler, Daniel Rudolph, Denis Seibel, Max Renz, Felix Schumacher, Luca Thurnherr, Hannes Martin (Tim Schwegler, Sebastian Schupp, Aron Madarasz, Furkan Bastan).
SGM Bellamont I: Jonas Bail, Florian Merk, Marian Merk, Christoph Engeser, Luis Reber, Benjamin Miller, Dominik Angele, Levi Mahle, Simon Sauter, Lucian Aumann, Nils Lüben (Michael Rock, Christoph Neher).

Tore: 0:1 Levi Mahle (26.), 1:1 Aaron Madarasz (38.), 2:1 Aaron Madarasz (74.), 2:2 Levi Mahle (75.), 3:2 Julian Kessler (90.).

Schiedsrichter: Pal Gjokaj (ASV Wangen).