A-Junioren weiterhin auf Siegeskurs

A-Junioren SGM Reute-Bad Waldsee - SV Immenried (12)Nach einem 5:1-Heimsieg gegen die SGM Immenried/Arnach bleibt die JSG Reute/Bad Waldsee punktgleich mit der SGM Haisterkirch/Molpertshaus in der Kreisstaffel der A-Junioren.

Niederlagen kassierten dagegen die Reutener Teams in der Leistungsstaffel. Die C-Junioren unterlagen zuhause dem SV Kehlen mit 2:7, die DI kassierte eine 2:5-Niederlage in Oberzell. Die DII siegte zuhause gegen die SG Baienfurt mit 2:1-Toren. Bereits am Freitagabend besiegten die Reutener E-Junioren Nachbar SG Aulendorf mit 2:1, die EII unterlag dem TSV Grünkraut II mit 0:6-Toren.

Spielbericht D-Junioren:

Die Reutener D9-Junioren unterlagen mit 5:2 Toren dem SV Oberzell. In Folge der schlechtesten ersten Halbzeit der Saison konnte der SV Oberzell verdient mit 5:1 in die Halbzeit gehen. Einziges Tor in der ersten Halbzeit für die Reutner erzielte Tobias Fink nach Vorlage von Lena Maucher. In der zweiten Halbzeit steigerte sich der SV Reute und konnte noch auf 5:2, erneut durch Tobias Fink mit Vorlage von Benni Reuter, verkürzen. Aufgrund der schwachen ersten Hälfte von Seiten des SV Reute gewann der SV Oberzell jedoch verdient.

Kader: Benni Reuter, Nikolai Holdt, Daniel Schmid, Aaron Geiselhart, Marius Maiki, Julian Grünacher, Denis Schellenberg, David Minsch, Tobias Fink, Nico Geßler und Lena Maucher.

Spielbericht DII-Junioren:

Schon in der 3.Minute ging der SV Reute in Führung. Nach einem schönen Zuspiel von Channarong Ziegler erzielte Henri Hoffmann das 1:0. Leider glich die SG Baienfurt schon im Gegenzug zum 1:1 aus. Der SV Reute ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und agierte konzentriert weiter. In der 20.Minute drückte Thomas Hebeisen den Ball zum 2:1 über die Linie. Kurz vor der Pause erhöhte Hannes Garbrecht, nach Vorarbeit von Alex Schreider, zum 3:1 Halbzeitstand. Nach der Pause war es ein ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Dabei sicherte Jannis Rechner mit guten Paraden den 3:1 Sieg für den SV Reute 2.

Aufstellung: Jannis Rechner, Daniel Schreider, Florian Straub, Ambros Bucher, Channarong Ziegler, Henri Hoffmann, Thomas Hebeisen, Hannes Garbrecht, Alex Schreider, Erik Schreider.