A-Junioren treten bei Bezirksmeisterschaften an

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee treten morgen Samstag bei den Hallenbezirksmeisterschaften an und konkurrieren in der Sporthalle Baienfurt mit sieben anderen Teams um den Titel des Hallenbezirksmeister Bodensee. Beginn der Bezirksmeisterschaften ist um 18:30 Uhr.

Die A-Junioren konnten sich in der Vorrunde in Horgenzell als Gruppenerster für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren und treten morgen zunächst in einer Vierergruppe mit dem FC Wangen II, SGM Neuravensburg/Achberg und SGM Langenargen/Eriskirch an. In der anderen Vorrundengruppe stehen sich die Mannschaften TSV Tettnang, SV Oberzell, SV Amtzell und SGM Maierhöfen-Grünenbach/Kleinhaslach gegenüber. Die Finalspiele mit Halbfinale, Finale und Platzierungsspielen beginnen dann um 20:45 Uhr.

Hier geht’s zum kompletten Spielplan der Hallenbezirksmeisterschaften

Der SV Reute wünscht den A-Junioren viel Erfolg bei den Hallenbezirksmeisterschaften ⚽⚒️🍀💙🤍