A-Junioren übernehmen Tabellenspitze in Regionenstaffel

Nach dem 4:2-Auswärtssieg in Baltringen übernehmen die A1-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee die Tabellenführung in der Regionenstaffel und bleiben auch nach dem vierten Spieltag ungeschlagen.

Am Wochenende ging es die A Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee I nach dem souveränen Heimspielsieg gegen die SGM Kirchdorf/Illertal auswärts zur SGM Baltringen. In Halbzeit eins gelang es den Jungs an die vergangenen Leistungen anzugreifen und es wurde gut kombiniert. In Minute 2 und 13 konnten J.Kessler und F.Bastan zur frühen 2:0-Führung erhöhen. Nach der stürmischen Anfangsphase gelang es Baltringen sich wieder zu fangen und die Heimmannschaft konnte auf 2:1 verkürzen. Nun war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften und zum Halbzeitpfiff konnte J.Kessler erneut treffen und das 3 zu 1 markieren.

Nach Wiederanpfiff gelang es der JSG nicht, das Spiel wieder an sich zu reißen. So waren es immer wieder leichte Unkonzentriertheiten, welche die JSG ins Schwanken und den erneuten Anschlusstreffer für die Gastgeber brachte. Kurz vor Schluss konnte J.Gimzicki dann aber zum 4:2-Endstand erhöhen. Somit bleibt die JSG auch nach Spieltag 4 ungeschlagen.

Kader: J.Schäfer;  M.Eilers;  M.Wiest; T.Senger;  J.Kessler; D.Rudolph; J.Matt; A.Madarasz; F.Bastan; S.Schupp; L.Thurnherr; T.Kasper;  D.Seibel; J.Gimzicki; N.Geiselhart; D.Munz

(Luis Kibler)