A-Junioren wollen Tabellenführung verteidigen

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee wollen im Heimspiel gegen den TSV Berg die Tabellenführung in der Leistungsstaffel verteidigen, punkten wollen am Wochenende endlich auch die beiden B-Juniorenteams der JSG.

Los geht’s bei den Junioren am Freitagabend wieder mit den E-Junioren. Die EII empfängt den Tabellenführer TSV Grünkraut, die EI hat ein Lokalderby gegen die SGM Haisterkirch/Molpertshaus vor der Brust. Nach der Niederlage beim Spitzenreiter Bergatreute brennen die jungen Kicker auf den zweiten Saisonsieg.

Am Samstag steht der zweite Spieltag bei den Bambini auf dem Programm. Zwei Teams fahren zum Spieltag nach Molpertshaus, die anderen beiden Reutener Teams treten in Baienfurt an. Ebenfalls der zweite Spieltag steht bei den F-Junioren ins Haus, alle vier Reutener Teams sind beim Spieltag in Hauerz eingeteilt.

Die DII-Junioren müssen am Samstag zur TSG Bad Wurzach II, die DI hat die Begegnung des dritten Spieltages bereits am Dienstagabend ausgetragen und verlor beim SV Weingarten mit 1:3-Toren.

Eine weitere schwere Aufgabe wartet auf die C-Junioren des SV Reute in der Leistungsstaffel. Das durch Verletzungen stark gehandicapte Team muss zur SGM Fischbach/Schnetzenhausen fahren und hofft, nicht eine weitere klare Niederlage einstecken zu müssen.
!!! Update: Die Begegnung musste leider abgesagt werden !!!

Nach zwei Spieltagen stehen die A-Junioren an der Spitze der Leistungsstaffel und wollen den Platz an der Sonne mit aller Macht verteidigen. Der TSV Berg wird’s den Hausherren allerdings nicht einfach machen und ist nur drei Tage später am Nationfeiertag erneut Gegner. In der ersten Runde des Bezirkspokales muss die JSG dann zum TSV Berg.

Noch ohne Punkte sind vor dem dritten Spieltag beide B-Juniorenmannschaften der JSG. Am Sonntagvormittag empfängt zunächst die BI in der Bezirksstaffel den SV Oberzell, anschließend steigt das Derby zwischen der BII und der SGM Haisterkirch/Molpertshaus.

Nach den Juniorenspielen lohnt sich auch ein Besuch im Reutener Vereinsheim, das ab September wieder in Eigenregie von einem motivierten Team bewirtet wird. Der SV Reute darf sich über den Einbau einer neuen Küche freuen, die durch den strategischen Werbepartner Küchenstudio Lorinser geplant und eingebaut wurde. Nun können neben einer großen Auswahl an Getränken zusätzlich auch verschiedene Speisen angeboten werden, wie z.B. das leckere Vesperbrett.

Auf zahlreichen Besuch freut sich das Sportheim-Team !

Die Begegnungen der Junioren im Überblick:
Freitag, 29.09.2017:

E-Junioren: SV Reute II – TSV Grünrkaut (17:15 Uhr), SV Reute I – SGM Haisterkirch/Molpertshaus (18:30 Uhr)

Samstag, 30.09.2017:
Bambini-Spieltag in Molpertshaus und Baienfurt (ab 10 Uhr).
F-Junioren-Spieltag in Hauerz (ab 10 Uhr)
D-Junioren: TSG Bad Wurzach II – SV Reute II (14:15 Uhr)
!!! C-Junioren: Leistungsstaffel SGM Fischbach/Schnetzenhausen – SV Reute (15:30 Uhr) abgesagt !!!
A-Junioren: Leistungsstaffel JSG Reute/Bad Waldsee – TSV Berg (17:00 Uhr, in Reute)

Sonntag, 01.10.2017:
B-Junioren: Bezirkstaffel JSG Bad Waldsee/Reute I – SV Oberzell (11:00 Uhr), JSG Bad Waldsee/Reute II – SGM Haisterkirch/Molpertshaus (12:45 Uhr, jeweils in Bad Waldsee).

Dienstag, 03.10.2017:
A-Junioren Bezirkspokal TSV Berg – JSG Reute/Bad Waldsee (18:30 Uhr)

Der SV Reute wünscht allen Jugendspielern ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende !