AH-Team Bad Wurzach gewinnt in Reute

Die Ü30-Mannschaft des SV Reute hat am Donnerstagabend das erste Freundschaftsspiel im Kalenderjahr 2017 bestritten und unterlag dabei am Reutener Durlesbach der spielstarken TSG Bad Wurzach mit 3:5-Toren.

Die Gäste führten zur Halbzeit mit 2:1-Toren und konnten diesen Vorsprung im zweiten Spielabschnitt auf 4:1 ausbauen. Das Heimteam kam gab sich trotz des klaren Rückstandes allerdings keineswegs geschlagen und kämpfte sich auf 3:4 heran. Bis zum Schluss war sogar der Ausgleichstreffer möglich, mit der letzten Aktion im Spiel machte Bad Wurzach aber den Deckel zu und traf zum 3:5-Endstand. Die Treffer für den SV Reute markierten Lothar Döbele (2) und Marian Dietrich.

Das nächste Spiel bestreitet die Reutener Ü30-Mannschaft am 02.06., Gegner am Durlesbach ist dann der SV Dürmentingen.