AH verabschiedet zwei langjährige Kicker beim Abschlusskick

Das traditionelle interne Duell der Reutener AH am letzten Oktoberfreitag fand auch heuer wieder unter reger Beteiligung statt, beim anschließenden gemütlichen Hock im SVR-Sportheim wurden mit Werner Grinschgl und Peter Leißle zwei langjährige AH-Kicker in den fußballerischen Ruhestand verabschiedet.

Der Freiluftsaisonabschluss der AH-Mannschaft hat lange Tradition beim SV Reute, auch dieses Jahr fanden sich zahlreiche Kicker zum internen Duell in der altehrwürdigen “Agip”-Arena ein. Werner Grinschgl wirkte dabei zum letzten Mal mit, er hängt nun die Kickstiefel an den berühmten Nagel. Auch Peter Leißle hört auf, er war allerdings erkrankt und konnte beim Abschluss-Kick leider nicht dabei sein. Unter frenetischem Applaus bekam Werner Grinschgl im der Sportgaststätte bei der dritten Halbzeit ein persönliches Trikot an die vielen schönen Jahre in der Reutener AH überreicht, die Verabschiedung von Peter Leißle wird nachgeholt. Zusammen mit den Reutener Herrenmannschaften wurde anschließend bei Essen und Getränke gemeinsam gefeiert.