Alle drei E-Juniorenteams des SV Reute siegen

Toller Heimspiel-Freitag für die E-Juniorenteams des SV Reute – alle drei Mannschaften konnten sich über Siege freuen. Ein richtig gutes Teamgefühl entstand dadurch, dass der SVR alle drei Spiele am gleichen Tag zu Hause durchführen durfte.

E-Junioren SV Reute I – SV Blitzenreute I 16:0
Die Jungs der E1 waren heiß und gleich in den ersten zwei Minuten konnten sie mit 2:0 in Führung gehen. Hier wurde dem Gegner sofort gezeigt, welche Mannschaft hier am Durlesbach das Feld als Sieger verlassen will. Es rollte Spielzug um Spielzug auf das Tor von Blitzenreute und die Tore vielen wie am Fließband. So konnte sich jeder in der Mannschaft mit einem Tor belohnen. Auf diese Leistung können wir aufbauen und nächste Woche gegen die Spielgemeinschaft Waldburg/Ankenreute weiter zu punkten.

E-Junioren SV Reute II – SV Blitzenreute II 12:6
Die E2-Junioren des SV Reute und des SV Blitzenreute trafen am Freitagabend aufeinander. Reute startete offensiv und ging nach ein paar Minuten in Führung. Diese wurde immer weiter ausgebaut, auch wenn die Gäste nicht aufgaben und selber erfolgreich vor dem Tor waren. Nach einem offensiven hin und her endete das Spiel 12:6.

E-Junioren SV Reute III – SGM Waldburg/Ankenreute III 7:2
Die E3 hatte am Freitag ihr erstes Saisonspiel und wurde von Trainer Markus Lutz auch gleich zu einem verdienten Sieg geführt. Hier war am Anfang die Nervosität noch zu spüren, aber mit jeder Minute wurde die Jungs sicherer. Auf diesen Sieg können die Jungs aufbauen und haben schon am Montag ihr nächstes Spiel gegen die Spielgemeinschaft Aulendorf/Blönried/Ebersbach.

Am Schluss noch ein Wort zu diesem Spieltag. Wir haben es geschafft, dass alle 3 E-Junioren Mannschaften ihre Spiele am gleichen Tag austragen dürfen. Somit konnten wir ein richtig gutes Teamgefühl schaffen und alle Kinder waren mit Begeisterung dabei. Das nächste Heimspiel ist am 06.10.2023 ab 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Reute. Die Kids freuen sich über jeden Besucher.

(Robert Müller & Vincent Müller)