Alle Reutener Juniorenteams im Einsatz

Am bevorstehenden Wochenende sind alle Juniorenteams des SV Reute im Einsatz, neben den ersten Rundenspielen der E-Junioren stehen auch die ersten Spieltage für die F-Junioren und Bambini auf dem Programm. Insgesamt 16 (!) Juniorenteams sind im Einsatz

Los geht’s heute Abend mit den E-Junioren, beide Mannschaften des SV Reute müssen auswärts in Weingarten antreten und hoffen auf einen erfolgreichen Start in die Frühjahrsrunde.

Auf den morgigen Samstag freuen sich bereits die Jüngsten des SVR: Für die Bambini ist der erste Spieltag der Frühjahrsrunde in Michelwinnaden, bei den F-Junioren findet der erste Spieltag in Bad Waldsee statt. In beiden Altersklassen ist der SV Reute enorm stark vertreten und schickt jeweils vier Teams ins Rennen.

Jeweils auswärts müssen die beiden D-Juniorenmannschaften antreten. In der Erfolgsspur möchten die DII-Junioren bleiben und auch bei der SGM Fleischwangen/F.F.E. II punkten. Auf die ersten Punkte hofft die DI, die nach zwei Spieltagen bereits zwei Niederlagen auf dem Konto hat. Leicht wird die Aufgabe allerdings auch beim Lokalrivalen SV Bergatreute im dritten Spiel nicht.

Rehabilitieren möchten sich die C-Junioren, die beim SV Schmalegg II die hohe Heimniederlage vom vergangenen Wochenende wieder gutmachen wollen.

Zwei wichtige Begegnungen stehen den A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee bevor. Samstagabend wird Spitzenreiter SV Oberzell in der Leistungsstaffel erwartet, am Dienstagabend fährt man zum Halbfinale im Bezirkspokal nach Weiler/Allgäu.

Den B-Junioren der JSG stehen am Sonntag zwei Heimspiele ins Haus. In der Bezirksstaffel empfängt die BI die TSG Ailingen und kämpft um die kleine Hoffnung auf den Klassenerhalt, Einen erneuten Anlauf auf die ersten Saisonpunkte unternimmt die BII, die am vergangenen Sonntag nur knapp am ersten Punktgewinn vorbeigeschrammt ist. Mit derselben Einstellung und Leistung ist gegen die Gäste vom TSB Ravensburg eventuell was drin.

Der SV Reute wünscht allen Juniorenteams viel Spaß, Spannung und Erfolg !!!

Der Überblick der Juniorenspiele am Wochenende:
Freitag, 20.04.2018:

E-Junioren SV Weingarten IV – SV Reute II (17:15 Uhr)
E-Junioren SV Weingarten II – SV Reute I (18:30 Uhr)

Samstag, 21.04.2018:
Bambini-Spieltag in Michelwinnaden (ab 10 Uhr)
F-Juniorenspieltag in Bad Waldsee (ab 10 Uhr)
D-Junioren SGM Fleischwangen/F.F.E. II – SV Reute II (14:15 Uhr)
D-Junioren SV Bergatreute – SV Reute I (15:00 Uhr)
C-Junioren SV Schmalegg II – SV Reute (15:30 Uhr)
A-Junioren Leistungsstaffel JSG Reute/Bad Waldsee – SV Oberzell (17:00 Uhr in Bad Waldsee)

Sonntag, 22.04.2018: